MonHunTon: Zelda-Ausrüstung in Monster Hunter 4

News vom 08-09-13
Uhrzeit: 13:34
Im just zu Ende gegangenen Nintendo Direct zu Monster Hunter 4 wurde eine für Nintendo-Fans besonders erfreuliche Enthüllung vollzogen: Jäger können im neuesten Nintendo 3DS-Teil die grüne Rüstung Links schmieden, ebenso das Master-Schwert, den Hylia-Schild und den Heroenbogen. In kurzen Spielszenen aus dem Video weiter unten war zu sehen, dass "Link" auch die entsprechende Hieb-Kombo nutzt, wie man sie aus seinen eigenen Spielen kennt.
 
Der japanische Release einer der verkaufsstärksten Marken dort steht unmittelbar bevor. Ein Erscheinungsdatum für Europa gibt es bislang noch nicht, dürfte aber durch die Einbindung der The Legend of Zelda-Franchise noch unausweichlicher geworden sein.

 

 Autor:
Maximilian Edlfurtner 
News-Navigation:


Aktuell @ GU