Nintendo Direct: Pokémon AR-Spiel kommt in den eShop

News vom 21-04-12
Uhrzeit: 13:31
Auf dem heutigen Nintendo Direct wurden zwei neue Pokémon-Spiele für den Nintendo 3DS eShop angekündigt. Das erste ist Pokémon AR (Arbeitstitel), ein "Erweiterte Realität"-Spiel wie das vorinstallierte AR Games auf dem Nintendo 3DS.

Darin könnt ihr mithilfe eurer Nintendo 3DS-Kamera Pokémon fangen, die ihr danach in Pokémon Schwarze & Weiße Edition 2 für den Nintendo DS übertragen könnt. Dazu müsst ihr das kommende Pokémon-Abenteuer aber mit eurem Nintendo 3DS spielen.

Ein Releasedatum ist noch nicht bekannt, man kann aber davon ausgehen, dass das Spiel zum Release von Pokémon Schwarz & Weiß 2 im Herbst erscheinen wird. Zwar wurde noch kein Preis für Europa genannt, doch in Japan wird das Spiel 300 Yen kosten, was umgerechnet knapp 3 Euro sind.

 Autor:
Frank Ziegler 
Nintendo eShop - Pokémon Traumradar Boxart
Die letzten News zu Nintendo eShop - Pokémon Traumradar: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Nintendo eShop - Pokémon Traumradar:
News-Navigation:


Aktuell @ GU