Donkey Kong Country Returns 3D angekündigt

News vom 14-02-13
Uhrzeit: 22:37
Donkey Kong ist einfach ein Kult Charakter, der Mario schon seit einer halben Ewigkeit das Leben zur Hölle macht. Doch während der Affe ursprünglich Pauline immer und immer wieder entführte, die von ihrem heldenhaften Klempner zurückerobert wurde, entpuppte er sich nach und nach zum Haupthelden einer eigenen Jump'n'Run Videospielreihe. Erst im Dezember 2010 erschien der letzte Ableger, Donkey Kong Country Returns, auf der Nintendo Wii und schnitt auch in unserer Test herausragend ab, ja schaffte es sogar in unserem redaktionsinternen Spiel des Jahres-Voting 2010 auf den zweiten Platz.
 
Jetzt schafft Donkey Kong endlich den Sprung in die dritte Dimension - noch diesen Sommer wird Donkey Kong Country Returns 3D für den Nintendo 3DS bei uns erscheinen. Dabei handelt es sich um eine aufpolierte Portierung des Wii-Titels. Seit dem heutigen Tage gibt es außerdem einen offizielle 3D-Version des hier in dieser News eingebundenen Trailers im eShop zu finden.

 Autor:
Barbara Bleier 
Donkey Kong Country Returns 3D Boxart
Die letzten News zu Donkey Kong Country Returns 3D: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Donkey Kong Country Returns 3D:
News-Navigation:


Aktuell @ GU