Erste Gameplayszenen zu Theatrhythm Final Fantasy

News vom 12-09-11
Uhrzeit: 15:14
Nebst der eigentlichen Rollenspielhauptreihe, hat es die verschiedensten Spin-Offs der Final Fantasy Reihe bislang in alle möglichen Genres getrieben: Zu Third-Person Shooter, Minispielsammlungen oder sogar Funracern gesellt sich nun mit Theatrhythm Final Fantasy zudem noch ein Musikspiel in die Reihe. Im richtigen Takt müsst ihr die auf dem Bildschirm angezeigten Symbole berühren oder die Bewegungen nachzeichnen - bei insgesamt über 50 bekannten Melodien. Zudem geben sich bekannte Helden der Reihe die Ehre, wie beispielsweise Cloud , Tidus oder Lightning. Wie das ganze in Bewegung aussehen soll, verrät uns Square Enix nun in einem gut eineinhalb minütigen Gameplayvideo.


 
Der Releasetermin ist im Moment für das Jahr 2012 angesetzt - zumindest in Japan. Wann und ob das Musikspiel auch bei uns für den Nintendo 3DS erscheint ist bislang allerdings noch nicht bekannt. Was haltet ihr von

 Autor:
Barbara Bleier 
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Squall leonhart
[12-09-2011 17:02] 
Siet zwar anspruchslos aus, aber irgendwie auch lustig. ^^
Aktuell @ GU